Samstag, 29. Oktober 2011

HP TouchPad bleibt Geschichte

Seit einigen Tagen kursierte schon das Gerücht das HP sein TouchPad erneut auf den Markt bringen will, dazu sollten Techniker Testen ob sich das TouchPad mit Windows 8 kombinieren lässt.

Wie aber nun aus einer internen E-Mail hervorgehen soll hat HP selber keine TouchPad´s mehr auf Lager und hat auch nicht vor weitere Modelle dieser Serie zu Produzieren.
HP TouchPads gibt es noch hier und da bei einigen Onlinehändlern aber nicht zu dem Vorzugspreis von HP, die Geld zurück Garantie galt wie wir alle Wissen nur für Modelle die vor dem 23. August gekauft worden sind.

HP gibt in dieser Mail an das Sie sich auf andere Produkte konzentrieren wollen, für HP ist es im Moment viel wichtiger neue Produkte auf den Markt zu bringen da die Kunden immer noch sehr positiv auf deren Produkte reagieren.

Auch mit dem Cyanogen Mod 7 für das TouchPad habe ich lange Zeit nichts mehr von gehört, dabei war die Idee Android auf das TouchPad zu bringen eine sehr gute. Denn mit dem WebOS können Nutzer zwar das Pad benutzen aber innovativ ist was anderes. Hier sollte man sich vielleicht noch mal dran hängen, denn bei den Verkaufszahlen vom Pad sollten viele User auf ein funktionierendes Android gespannt Warten.

Ob HP das TouchPad überhaupt noch einmal auf den Markt bringt ist Zweifelhaft, sollte HP sich doch dazu Entscheiden das TouchPad mit einer Neuauflage raus zu bringen dann werden wir das frühestens in einem Jahr Erfahren.
Da ich selbst auch ein Pad Erstanden habe bin ich natürlich sehr daran Interessiert das Pad einmal mit dem neuen Windows 8 auszuprobieren, denn mit meinem Motion und viel Arbeit läuft Windows 7 schon sehr gut auf einem Slate Tablet was ich vorher für unmöglich gehalten hätte.

Sobald ich wieder etwas neues zum TouchPad Erfahre werde ich die News natürlich direkt hier Veröffentlichen, denn die Hardware des Pads kann sich durch aus sehen lassen, einzig allein die Software hat mich bisher davor abgeschreckt das Pad in meinen Alltag zu integrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen