Samstag, 27. August 2011

Gabriel goes Twitter

Hi Leute,

ja auch an mir geht es nicht vorbei, in letzter Zeit war ich damit beschäftigt meine neue Homepage und diesen neuen Blog zu erstellen.
Nach meinem Neustart bei Facebook bin ich nun auch dazu übergegangen meine Infos live auf Twitter zu posten, da ich nicht auf 2 Plattformen posten will habe ich einfach Twitter so eingerichtet das meine dortigen News auch auf Facebook veröffentlicht werden.

Warum nicht auf Facebook mit meinem Galaxy Tab posten ? Richtig, einerseits weil ich es nicht mag das Facebook für Android Permissions verlangt, darunter ist auch die Permission Sms senden zu dürfen.
Natürlich kann ich das mit der LBE Security Suite unterbinden, aber dann wäre immer noch das Facebook Resourcen auf meinem Tab verbraucht die ich für andere Apps freihalten will.


Was erwartet euch nun auf meinem Twitter Account ? Vieles, einerseits möchte ich meine Freunde auf den neusten Stand halten und auf der anderen Seite möchte ich die neusten Infos posten. Mittlerweile geht der Trend weg vom RSS Feed, meine Leser und viele meiner Freunde bevorzugen Facebook oder eben Twitter.

Dies möchte ich auch meinen Lesern nicht enthalten, auch wenn ich immer wieder E-Mails bekomme wo ich gefragt werde ob ich an einer Freundschaftsanfrage interessiert wäre, Ihr dürft und könnt wenn Ihr wollt mich bei Facebook als Freund hinzufügen oder meinem zwitschern folgen (Followen).

Um meinem Twitter Account folgen zu können habe ich ein Gadget von Twitter im unteren Teil des Blogs eingefügt, ich werde natürlich versuchen dem Blog ein Facebook Gadget zu spendieren, aber wie immer ist alles mit arbeit verbunden.
Leider habe ich im Moment einfach zu viele Projekte am laufen, sodass ich meine Zeit einteilen muss, allen Projekten widme ich die gleiche Zeit jedoch gibt es auch berufliche Aspekte, sowie meinem Hobby das immer stärker in den Vordergrund tritt, denn dazu gehört mein Service für Reparaturen von Smartphones und dem Entsperren von Surfcards für verschiedene Firmen.

Wie man sieht sitzte ich nicht bequem auf meiner Couch mit meiner Frau, ich versuche mehr oder weniger allen Aspekten meines Lebens die gleiche Zeit zu widmen. Sobald ich Zeit habe werde ich einen Provider suchen um dort meinen Newsletter auszulagern, damit habt Ihr die Möglichkeit an allen Projekten teil zu haben. Alles weitere dazu poste ich auf Twitter und zeitgleich auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen